Ich habe es getan

Gestern habe ich meinen ersten Van gemietet.

Ich habe lange gesucht um einen bezahlbaren Van zu finden, der in etwa meiner zukünftigen Wunschgröße entspricht. Die Preise sind bei vielen passenden Vans leider in der Urlaubszeit sehr hoch, das hängt wohl an der starken Nachfrage.
Fündig geworden bin ich bei paulcamper.de (unbezahlte Werbung!) und darüber habe ich bei Alexa und Jörg in Düsseldorf diesen schönen Van gefunden, witzigerweise ein paar Straßen weiter, wo wir in den 80er Jahren mal gewohnt haben.

Ich werde zwar damit nicht nach Südfrankreich, Italien oder Spanien reisen oder wo immer das Bild entstanden ist, doch ich werde Ende Juli über meinen Geburtstag ein wenig in Deutschlands Norden verbringen – Hamburg, Kiel etc. – ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.